• Jobs Job bei Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit

Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit

Karlsruhe

Karlsruhe

Unser Team sucht zum September 2024 Verstärkung für den Stadt,- und Landkreis (Pfinztal, Bretten) Karlsruhe: Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihre Tätigkeit umfasst die Betreuung von Schulen und Kindereinrichtungen im Rahmen der Gesundheitsprävention rund um die Zähne Planung und Durchführung von Informationsveranstaltungen unserer Institution Eigenverantwortliche Planung der Unterrichtseinheiten im Rahmen der vertraglichen Arbeitszeit Ergänzende Dokumentation der Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung in einer der o.g. Berufsbezeichnung Verantwortungsbewusste und selbstständigen Arbeitsweise Offen gegenüber aller Bevölkerungsgruppen Gute Excel- und Word-Kenntnisse Führerschein Klasse B und eigener PKW Unser Angebot: Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Einen guten Teamgeist Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit zur Bedarfsgerechten Fort- und Weiterbildung Teilzeitarbeit mit 20 Wochenstunden / Anstellung auf Basis des Tarifvertrags der Länder (TV-L) Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 15. Juni 2024 per Mail an: a.koppanyiag-zahngesundheit.de oder postalisch an: Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit im Stadt- und Landkreis Karlsruhe Benzstraße 3, 76185 Karlsruhe

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
   Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (Karlsruhe)

Zahnmedizinische Fachangestellte / Prophylaxefachkraft (m/w/d)
   Regionale Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit (Karlsruhe)